Kosten
Ticket 1
Golfturnier – Preis der Governorin
85 €
Ticket 2
Freitag-Abend-Veranstaltung „Hopfen, Holzkohle & Highlights“ 1
1Getränke werden separat abgerechnet)
Rotarier*innen, Partner*innen und Gäste
40 € (1Getränke werden separat abgerechnet)
Ticket 3
Samstag: Distriktkonferenz „all in“
Preis für Rotarier*innen
120 €
Ticket 4
Samstag: Distriktkonferenz „all in“ (inkl. Partnerprogramm)
Preis für Partner*innen und Gäste
80 €
1 Getränke werden separat abgerechnet
Teilnehmerbegrenzung:
Ticket 1: Golfturnier – 72 TN
Ticket 2: „Hopfen, Holzkohle & Highlights“Ticket – 150 TN
Ticket 3: Partner*innen- und Gäste-Programm – 50 TN
Anmeldung und Bezahlung
bis zum 31.05. 2025 direkt hier auf der Seite (rechts oder weiter unten)
oder bei Schwierigkeiten direkt über das Portal von TicketPay:
https://shop.ticketpay.de/27F9BN4N
Alle Tickets werden nach der Bezahlung personalisiert. Bitte bringen Sie die Tickets (analog oder digital) mit zur Veranstaltung.
Bei Rückfragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an das Distriktbüro – Frau Knust: distriktbuero@rotary1800.org.
Die Anmeldung kann bis zum 31. Mai 2025 storniert werden. Die Teilnehmergebühren werden bei Nichtanreise nicht erstattet.
Anmeldeschluss in
TICKET-SHOP
gegebenenfalls im Shop-Fenster nach oben und unten scrollen.